Qualität aus Meisterhand

MIT KOMPETENZ SEIT ÜBER 20 JAHREN!

Heizungstechnik
Klima/Lüftung
Heizungsrechner
Sanitär/Bad
Wir sind ein Meisterfachbetrieb, der 1994 in Röderau bei Riesa gegründet wurde. Als eingetragener Handwerksbetrieb sehen wir uns mit den traditionellen Werten verbunden, nutzen aber gleichzeitig die modernen technischen Möglichkeiten für innovative Konzepte und Lösungen. Dabei berücksichtigen wir das gestiegene Umweltbewusstsein genauso wie veränderte Rahmenbedingungen, gewachsene Qualitätsansprüche und Kostenreduzierung.

Zu unserem Leistungsangebot gehören Installationsarbeiten in den Bereichen Heizung, Lüftung. Klima und Sanitär. Bei uns bekommen Sie von der Kleinstreparatur bis hin zur Planung und Neuinstallation alles aus einer Hand. Unsere Zusammenarbeit mit Kunden betrachten wir ganzheitlich. Wir bieten neben unserer Installationsarbeit ein vielfältiges Serviceangebot, wie eine fachgerechte Wartung, einen zuverlässigen Kundendienst und nicht zuletzt einen Rundum-Notdienst.

Bei unserer Arbeit stehen drei Dinge an erster Stelle: Qualität, Zuverlässigkeit sowie faire Preise. Denn zufriedene Kunden sind für uns die Basis für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bei uns bleibt es nicht nur bei schönen Worten. Unser Handwerkerehrenwort setzen wir im Interesse unserer Kunden auch konsequent um!